Telefon: +49 211 968 56 0 | info(at)rds.de

GREMIENPORTAL

Gremienportal – Austausch schnell und einfach

Viele Gremien wünschen sich einen virtuellen Ort zur Vorbereitung von Terminen und den Austausch von Dokumenten – mit dem Gremienportal von RDS Consulting ist das möglich. Neben der Erstellung einer gemeinsamen Agenda und der Priorisierung der Tagespunkte werden außerdem Abstimmungen vereinfacht und digitalisiert – kein Medienbruch, mehr Transparenz und Übersicht.

Das Gremienportal der RDS gestaltet den Austausch von Personengruppen, die unterschiedlichen Unternehmen angehören, sicher und bequem.

Zudem wird die Administration durch eine intuitiv gestaltete Benutzeroberfläche vereinfacht. Standard-Vorgänge können automatisiert durchgeführt und durch Benachrichtigungsfunktionen unterstützt werden.

Funktionen & Vorteile

+ Anonyme oder öffentliche Abstimmung

+ Up- & Download von Dokumenten

+ Versionsverwaltung

+ Benachrichtigung über neue Aktivitäten

+ Erinnerung an überfällige Abstimmungen

+ Freigabe für andere Gremienmitglieder

+ Einfache Administration

MITGLIEDERPORTAL

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Vielen Dank. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen